Fünf Schritte PDF Drucken E-Mail

schritte 

"Fünf Schritte auf dem Weg zu uns Selbst"

 
Erkenne

schritte01

Ich erkenne wer ich wirklich bin. 

Ich bin ein Teil des Einen, der einen allumfassenden Kraft des Universums, die Kraft die alles und jedes erfüllt und durchströmt. Die eine Kraft, die Leben erst möglich macht, der göttliche Funke, die Herrlichkeit, die Freude.Ich bin ein Teil davon, ich gehöre dazu. Ich erkenne, dass ich schon immer ein Teil des Einen war und mich mit meinem kleinen Ich, nur ausgeschlossen fühlte. Ich erkenne jetzt an, dass ich vollkommen und ewig bin und gestatte mir, dem Leben, der Freude und der Liebe in meinem Leben Ausdruck zu verleihen, denn das erkenne ich jetzt als meine Aufgabe……

zu Leben als der, der ich wirklich bin

  _____________________________________________
Erinnere

schritte02 

Ich erinnere mich an alles

Ich erinnere mich daran wie alles begann, an den Ursprung als der Eine viele wurde. Ich erinnere mich daran, wie ich vergaß wer ich wirklich bin um mich mit freiem Willen wieder dafür entscheiden zu können, dass ich ein Teil des Ganzen bin. Ich erinnere mich jetzt daran, dass ich jeden Augenblick die freie Entscheidung habe, als der zu leben der ich wirklich bin und gestatte mir mich von nun an ständig daran zu erinnern…….

das ich vollkommenes und ewiges Bewusstsein bin

  ______________________________________________
Erwache

schritte03 
Ich erwache jetzt

Ich erwache jetzt aus der Illusion des Ich’s; Ich erwache und komme zu Bewusst-sein; Ich übernehme die Verantwortung für mein Leben und mein Handeln, denn alles in meinem Leben ist das Ergebnis von meinem so-sein. All das, was mir in meinem Leben widerfährt habe ich mir selbst geschaffen und deshalb nehme ich jetzt mein Leben so an wie es ist. Ich entscheide mich jetzt 100%ig für mich und für mein Leben und….

erlebe erwacht und achtsam jeden Augenblick
  

  ______________________________________________
Erfülle

schritte04

Ich erfülle mich

Ich erfülle mich jetzt mit der Liebe und der Kraft des Universums; Ich erfülle mich und meinen Körper bis in die letzte Zelle mit Bewusstsein; jeden Augenblick in meinem Leben genieße ich diese unversiegbaren Quelle und gestatte mir ab jetzt, diese Liebe auch für mich zu empfinden, ich liebe mich so wie ich bin. Ich bleibe auch in Zukunft erwacht und achte jeden Augenblick darauf….

mich so zu lieben wie ich wirklich bin
  

  ______________________________________________
Erlebe

schritte05 

Ich erlebe den Augenblick

Ich erlebe mich ganz neu, durch meine Erkenntnisse und meine Entwicklung erlebe ich die Fülle des Lebens auf ganz neue Art; gelassen und befreit blicke ich auf und vertraue mir und dem Leben; Ich erlebe die Ewigkeit eines Augenblicks, ich lebe im Hier und Jetzt und so erfahre ich mich als Teil des Ganzen. Ich erlebe mich als achtsamer Beobachter meines Seins; denn,...

ich bin

  ______________________________________________