Liebe
Der Wunsch nach Liebe PDF Drucken E-Mail

der_wunsch_nach_liebe

Jeder trägt den Wunsch nach Liebe und Zufriedenheit in sich und unser Leben ist oft nur darauf ausgerichtet Liebe und Zufriedenheit zu erlangen. Es ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt, wenn man geliebt werden will, oder? Und es kann doch auch nicht so schwer sein zufrieden zu sein. Aber egal was wir tun, die Zufriedenheit ist immer nur von kurzer Dauer und mit der Liebe stimmt auch immer irgend etwas nicht. 

weiter …
 
Part 1: To fall in love PDF Drucken E-Mail
to_fall_in_love

Ist es nicht romantisch? Der ganze Film ist eine einzige Love-Story. Die beiden im Film lernen sich kennen, aber es läuft nicht so wie es laufen sollte, irgendetwas passiert, vielleicht passen die Umstände nicht, vielleicht muss der eine auf eine ganz wichtige Mission ins Ausland, was bleibt ist die Erinnerung, die Hoffnung, das Verliebtsein. Werden Sie wieder zusammenkommen? Was, wenn der andere zwischenzeitlich jemand anderen kennenlernt? Was wenn er nie zurückkommt? Was wenn er gerade keine Zeit für Liebe hat?

weiter …
 
Part 2: To rise in love PDF Drucken E-Mail
to_rise_in_love

Im Englischen sagt man „to fall in love", also in Liebe fallen, wäre es nicht schön „to rise in love", also in Liebe emporzusteigen?

Was hindert uns eigentlich den anderen zu lieben, auch wenn der andere diese Liebe nicht erwidert?

weiter …