Die Erzengel
Michael PDF Drucken E-Mail
Der Erzengel Michael
Ich bin der Erzengel Michael

Ich bin die Kraft, der Wille und der Mut das zu tun, was das einzige ist was ihr noch zu tun habt. Ihr alle wisst das in den nächsten Jahren viel passieren wird und ihr wisst auch, dass es bis dahin noch viel zu tun gibt. Viele von euch wollen auch etwas tun, etwas unternehmen. Aber bei vielen bleibt es bei dem Wunsch.
Gewohnheiten, Faulheit, Verstrickungen karmischer und energetischer Art halten euch in euren Illusionen gefangen. Die Angst davor was ihr zu sehen bekommt, wenn ihr endlich bei euch selbst angekommen seid, die Angst zu sehen wer ihr wirklich seid. Diese Angst ist es die euch immer wieder zurück hält euch und eurem Leben zu vertrauen und aus diesem Vertrauen heraus euer Leben entstehen zu lassen.
Ich verstehe diese Angst, dennoch es ist an der Zeit diesen Schritt zu tun, alle anderen Schritte habt ihr hinter euch, ihr habt euch verändert, beruflich wie privat, in euren bezieheungen, eurem Wohnort, ja sorgar euer Aussehen, aber das Ergebnis blieb das gleiche. Jetzt ist die Zeit gekommen die wahre Veränderung zu empfangen und dort hinzugehen wo diese Veränderung dauerhaft stattfinden kann, in euch selbst.

Ich bin die Kraft, der Mut und der Wille den ihr dazu braucht, ruft mich und ich will euch helfen dies zu tun.
Ich werde euch beistehen und ich werde euch beschützen.
Aspekt
Wille Gottes, Mut, Kraft, Schutz
Übersetzung 1 „Wer ist wie Gott“ die Antwort ist: Gott ist ohne gleichen
Übersetzung 2 miy=wer; el=der Mächtige, Gott
Farbe
Saphirblau
weibl. Ergänzung Lady Faith, Archaii des Glauens
Symbol

blaues Lichtschwert, der Mantel des Schutzes



Ätherische Öle Eichenmoos, Verbena, Schafgarbe, Salbei
Musik Smetana die Moldau
Beethoven 1. Klavierkonzert 3. Satz und Appassionata